www.GateToArt.de
www.GateToArt.de

Vita

die Möglichkeiten nutzen   .........

 

es gibt allerlei verschiedene Materialien , die kombiniert oder alleine , für sich stehen.

Meine Sichtweise bringt verschiedene Metalle,Kunststoffe oder Holzarten in Zusammenhang , mal verbunden , mal solitär.

Dabei experimentiere ich viel und versuche dies auch, in meinen Werken zu zeigen.

 

Die Formen , von natürlichen Gewächse faszinieren mich immer wieder auf`s Neue.

Ein Baumstamm und ein Stück verschmolzener Kunststoff können unglaubliche Strukturen hervor bringen , die voller Ausdruck stecken.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, 
sind Kleinigkeiten zu dem, 
was in uns liegt. 
Und wenn wir das, was in uns liegt, 
nach außen in die Welt tragen, 
geschehen Wunder.

Henry David Thoreau (1817 - 1862)

Kontakt

Fragen ?

Nutzen Sie mein Kontaktformular.


E-Mail

Anfahrt